Bester Ship?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Dramione 58%
Romione 25%
Darry 17%
Snamione 0%
Dransy 0%
Dron 0%
Harmione 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Romione

Ich finde keine der Ships gut. Am ehesten Ron und Hermine, auch wenn Ron für mich nicht optimal für Hermine ist.

Am schlimmsten ist aber Snape und Hermine.....

Severyy
Fragesteller

ja Snape und Hermine ist echt.... ich mag dn ship romione eher nicht, aber ich habe ja extra nach anderen Meinungen gefragt X-)

Darry

Ich liebe den Ship Drarry, auch wenn er im Film so gar nicht angedeutet wird oder so. Aber ich finde es mega was die ganzen Fans daraus für Memes und Videos und so machen. Und auch wie Tom Felton und so auf dieses Shipping reagieren in Interviews oder so. Außerdem finde ich schon, dass Harry und Draco ein süßes Paar abgeben würden, so eine Hassliebe oder so.

Severyy
Fragesteller

ja den ship mag ich eig. auch XD