Panik wegen Spinnen in Hogwarts Legacy?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß gibt es einen Modus in dem die Spinnen anders dargestellt werden, frag mich nicht wie man den aktiviert

vllt gibts da ein video auf youtube

https://youtu.be/AHyV1MSa-VI

Dragonmooncat
Fragesteller

Danke das hilft mir echt weiter!!

Fühl ich bro, als in diesem Star Wars Story Game die ganzen Spinnen kamen, hab ich das Spiel gelöscht und nie wieder angefasst. 😂

Aber danke fürs Bescheid geben, dann lad ich mir das Spiel erst garnicht runter. Hab’s vor nem Monat gekauft aber egal 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es sind Spinnen in einem Spiel, die kommen über den Bildschirm nicht hinweg. Außerdem ist das ja nur eine Mission, du kannst ja zuvor die Mission auf YT anschauen, damit du siehst wo du aufpassen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Schalte doch den Arachnophobie-Modus ein, das Game hat doch extra einen.
Würde dir ja nen Screenshot geben, wie man den aktiviert, aber auf meinem aktuellen PC läuft das Game leider nicht.

Dragonmooncat
Fragesteller

Hab ihn jetzt zum Glück gefunden.

Wenigstens ab und zu kannst du aber "den Schmetterlingen folgen" ... 😅

Im freien Feld kannst du vor ihnen abhauen, aber in den Höhlen führt kein Weg an ihnen vorbei. Augen zu und durch. Es sind ja immerhin nur virtuelle Spinnen.