Hogwarts Legacy sehr Spinnenlastig?

3 Antworten

Wo das Spiel rausgekommen war, gab es noch kein Der Arachnophobie-Modus, der mit dem neuesten Patch für „Hogwarts Legacy“ ins Spiel gekommen ist, lässt sich im Menü „Barrierefreiheit“ finden und aktivieren. Damit wird das Aussehen aller Spinnengegner geändert. Vorher war es wirklich sehr Spinnen lastig das ganze Spiel, man traff außerhalb immer wieder auf diese Biester. Habe das Spiel seitdem pausiert, werde es Mal wieder anfangen durch den Modus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Marielle0808
Fragesteller

Hey, ja genau den Modus habe ich aktiviert, dadurch konnte ich es auch besser spielen.

Ich habe auch eine starke Phobie und würde sagen das es schon einige Spinnenlastige Missionen gab. Aber aufs ganze Spiel verglichen war es glaube ich ein ganz gutes Verhältnis

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren aktiv in allen Arten von Games

Allgemein gab es nicht so viel Abwechslung bei den Gegnern finde ich.

Marielle0808
Fragesteller

Ja das stimmt leider