Frage von iBastix, 27

Problme mit Arachnophobie auf der arbeit was machen?

Hallo, Ich leide an Arachnophobie und arbeite in einem Büro wo es mit Spinnen und Spinnweben weg machen nicht genau so genommen wird. Kann ich das arbeiten verweigen bis die weg gemacht worden sind oder wie muss ich mich meinem Arbeitgeber gegenüber verhalten? Muss ich dem das irgendwie nachweisen?

Danke für eure Hilfe.

Antwort
von XY123XY123, 21

Nein, Du kannst das Arbeiten deshalb ganz sicher nicht verweigern. Du kannst nur das Putzpersonal drum bitten, aber verlangen kannst Du nichts.

Kommentar von iBastix ,

ok danke dir. zum glück hab ich hilfbereite kollgen

Antwort
von Kasia1995, 18

Meine mutter hat das auch. Sie hat einfach erst mit ihrem Chef geredet und wenn er es braucht kannst du ihm ja ei psychologisches Gutachten vorschlagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community