Wie finde ich den Ort für die Hauptquest Hogwarts Legacy?

1 Antwort

Du musst einfach nur irgendwo auf der Karte die Gegner suchen und da den Spruch und das Ausweichen dreimal meine ich machen. Deswegen geht ja auch keinen Standort angezeigt weil das vollkommen egal ist wo du dich auf der Karte befindest. Hauptsache du hast irgendeinen Gegner der dich angreift bei dem du den Spruch machen kannst und auch ausweichen kannst. Ich habe die Quest damals einfach im verbotenen Wald gemacht und gut ist Punkt aber es geht wie gesagt doch jeder andere Ort auf der Karte

saxboy
Fragesteller

Also demfall kann man Leute die rumstehen zu Duellen auffordern? Die meisten welche ich ansprechen kann, haben eine Sidequest 🙈