Paketzustellung verschlafen. Keine Benarichtigungskarte bekommen. Bekommt man die sofort oder erst später?

6 Antworten

dazu brauche ich den Ausweis und die Karte des DHL boten.

sollte dir vorliegen, wo ist das Problem?

LordSchnatter
Fragesteller

Gerade im briefkasten geschaut, war nicht da

peterobm  29.04.2020, 19:59
@LordSchnatter

wie hast die Nachricht bekommen? online, die Karte kann morgen; oder Samstag im Briefkasten liegen

Schau Mal auf das Handy ob da was steht, sonst geh mit dem Perso und dem Screenshot von der DHL App hin und frag ob du es trotzdem kriegst.

Hi,

die Abholkarte ist nicht zwingend erforderlich, der Ausweis schon und den wirst Du ja wohl haben?!

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Nachricht, die du bekommen hast plus Ausweis reicht. Da kommt jetzt keine weitere Karte mehr.

Warte bis morgen. Die Karte kommt sicher mit der Briefpost. Hatte ich schon mehrmals.