Pakete von Hermes an dhl Packstation senden?

 - (DHL, Hermes)

6 Antworten

Da DHL und Hermes nichts miteinander zu tun haben, kannst Du auch ein Hermes-Paket nicht an eine Packstation von DHL senden lassen.

Hermes hat keinen Zugriff auf die Packstationen von DHL. Du kannst ein Hermes-Paket aber an einen Hermes-Shop liefern lassen.

Das geht nicht. Das ist so, als wenn du den Saturn Gutschein im Media Markt einlösen willst.

nö, kannste nicht .....

Das sind ja zwei absolut verschiedene Paketdienste, die rein gar nichts miteinander zu tun haben ...

Das ist nur in einigen Städten möglich in denen DHL dies als Pilotprojekt anbietet.

... kann man machen, bringt aber nichts. ☹️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen