Paket von Hermes an DHL Packstation - wohin gehts?

7 Antworten

DHL hat gerade ein Projekt am laufen, bei welchem DHL Hermes Pakete befördert, also kann es gut sein dass es einfach an die Packstation geht.

Danke für die Antworten, hat sich tatsächlich noch geklärt! Asos liefert doch per DHL und die Produkte waren wieder in meiner bestellten Größe verfügbar, nachdem die Reservierung der Produkte in meiner stornierten Bestellung aufgehoben wurde. Neue Bestellung, neues Glück ;)

Kannst du das Packet verfolgen? Ansonsten sind die Möglichkeiten dass es wirklich an der Dhl-Station abgegeben wird oder wieder zurückgeschickt wird. Würde dir empfehlen einfach mal den Kundenservice anzurufen.

Den Verkäufer anmailen/anrufen und fragen, ob sich noch was ändern lässt.

Kann der Verkäufer nichts mehr ändern, dann melde Dich bei Hermes, sobald Du die Sendungs-ID hast. Dann kannst Du das Paket an eine Alterntiv-Adresse umleiten.