Paket zugestellt, aber nie angekommen? Wish?

4 Antworten

Bei der Post nachforschen lassen ob und wann es zugestellt wurde. Und dann nachfragen wo es zugestellt wurde und an wen.

Diese Meldung kommt auch, wenn es dem örtlichen Zoll zugestellt wurde. Man erhält dann einen Brief. Mit dem Brief und den geforderten Nachweisen geht man dann zum Zoll. Was viele nicht wissen, ist das man bei Sendungen aus dem Nicht-EU-Ausland ab einer Summe (inklusiv Versand) über 22,00 Euro Einfuhrumsatzsteuer von 19% entrichten muss. Ab 150,00 Euro sind neben der Einfuhrumsatzsteuer zusätzlich noch Zollgebühren fällig.

Bei Wish bekommt man eine Sendungsnummer, mit der kannst du nachschauen. Ansonsten einfach bei Wish melden die kümmern sich sehr schnell für solche Sachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also habe schon öfter Sachen bestellt kam an aber nie nach 2 Wochen musste meistens 3-4 Wochen warten.. Das sich der bestellstatus auf zugestellt ändert hätte ich auch bloss das die Sachen eben nach 1-2 Wochen danach da waren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung