ist es normal dass eine Zalandopaketlieferung in einem mehrfamilienparteienhaus bei irgendeinem Nachbarn abgegeben wird statt in die Packstation ohne Absprache?

ist da ein fehler des dhl boten sie einfach irgendeinem nachbarn zu geben in der Abwesenheit des Empfängers?

2 Antworten

Wie wurde denn der "aktive Wille" der DHL gegenüber geäußert?

Denn wenn ein Paket direkt an die Packstation adressiert ist, dann kommt es auch dort an (bei Problemen in der Filiale), und wird nicht an der Wohnadresse zugestellt.

wird eigentlich oft so gemacht, sollte aber glaube ich abgesprochen werden.. ist den lieferanten aber ziemlich egal