DHL Paket zugestellt aber nicht da?

6 Antworten

Vielleicht haben die es bei deinem Nachbar abgeliefert. Machen die manchmal wenn du nicht da bist. Aber eig. sollte es einen Zettel geben.

Es könnte bei einem Nachbar abgegeben sein, oder der Postbote hat es wieder mitgenommen. Dann kannst du es bei DHL abholen. Woher weiß du, dass es angekommen ist, bist du dir da sicher? Falls ja, frag mal in der Nachbarschaft nach.

Mein Paket ist anscheinend heute bei mir angekommen

Woher weißt du, dass es angekommen ist?

Wenn in der Sendungsverfolgung steht, dass es zugestellt wurde, dann musst du wohl deine Nachbarn abklappern, denn einer von denen wird es übernommen haben …

Wer hat Dir geflüstert, dass Dein Paket heut bei Dir angekommen ist? Hast Du das aus der Sendungsverfolgung? Dann kannst Du dort auch nachsehen, wo es geblieben ist.

Askaram
Fragesteller

Ja, aus der Sendungsverfolgung. Meine Postleitzahl geht anscheinend nicht. Da steht immer nur ' die Postleitzahl ist falsch' oobwohl der Verkäufer die richtige erhalten hat.

blondie1705  08.10.2013, 18:20
@Askaram

Dann solltest Du vielleicht mal eine email an DHL schicken und nachfragen, wo sich Dein Paket befindet, wenn sich kein Nachbar bei Dir meldet.

Du kannst es morgen bei DHL abholen, der schein ist nicht wichtig, abholen kannst du es unter deinen Namen auch.