Frage von ilovedance13, 38

Was kostet ein Paket von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen?

Hallo Leute:) Ich möchte meinem Cousin etwas zum Geburtstag schenken . Z.B ein Teddy, eine Karte und vielleicht noch etwas kleines . Habt ihr eine Idee wie teuer das werden kann und wie lange es brauchen würde bis es ankommt?Ich meine das wird ja nicht viel wiegen, wenn der Teddy etwas größer als die Hand ist. (Ich habe echt keine Erfahrung mit der Post..haha) 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeeDee07, 28

Wenn es unter 2 kg wiegt, wovon ich ausgehe, kostet es 4-4,50 Euro (als Päckchen bei DHL, die anderen Anbieter haben ähnliche Preise). Häufig ist es am nächsten Werktag beim Empfänger.

Expertenantwort
von GLSGermany, Business Partner, 28

Hallo ilovedance13,

wir überreichen gerne deinem Cousin sein Geburtstagsgeschenk ❤️ In der Regel sind die Pakete dann an Werktagen innerhalb von 24 Stunden beim Empfänger. Das heißt, wenn du das Paket morgen (Freitag) im PaketShop abgibst, wird es am Montag geliefert. Wenn du es am Montag aufgibst, kommt es am Dienstag an. :-) Auf www.gls-one.eu kannst du die Maße deines Pakets eingeben und prüfen, wie viel dich der Versand über uns kostet. Wenn du noch Fragen hast zur Verpackung oder zum Versand, melde dich gerne. :-)

Viele Grüße
Sahra
GLS Germany

Antwort
von Selina2512000, 28

Ich wohne in BW und mein Freund in NRW, ist also genau die gleiche Entfernung ^^ Die Pakete die ich immer zu ihm schicke (sind wahrscheinlich größer als deins), brauchen meistens 2-3 Tage bis sie ankommen, also solltest du etwa in diesem Rahmen rechnen. Die Kosten kommen ganz auf das Gewicht deines Paketes an, sollten bei deinem Geschenk aber sicher nicht höher als drei Euro sein


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community