Was kostet ein Paket von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es unter 2 kg wiegt, wovon ich ausgehe, kostet es 4-4,50 Euro (als Päckchen bei DHL, die anderen Anbieter haben ähnliche Preise). Häufig ist es am nächsten Werktag beim Empfänger.

Hallo ilovedance13,

wir überreichen gerne deinem Cousin sein Geburtstagsgeschenk ❤️ In der Regel sind die Pakete dann an Werktagen innerhalb von 24 Stunden beim Empfänger. Das heißt, wenn du das Paket morgen (Freitag) im PaketShop abgibst, wird es am Montag geliefert. Wenn du es am Montag aufgibst, kommt es am Dienstag an. :-) Auf www.gls-one.eu kannst du die Maße deines Pakets eingeben und prüfen, wie viel dich der Versand über uns kostet. Wenn du noch Fragen hast zur Verpackung oder zum Versand, melde dich gerne. :-)

Viele Grüße
Sahra
GLS Germany

Ich wohne in BW und mein Freund in NRW, ist also genau die gleiche Entfernung ^^ Die Pakete die ich immer zu ihm schicke (sind wahrscheinlich größer als deins), brauchen meistens 2-3 Tage bis sie ankommen, also solltest du etwa in diesem Rahmen rechnen. Die Kosten kommen ganz auf das Gewicht deines Paketes an, sollten bei deinem Geschenk aber sicher nicht höher als drei Euro sein