Kommt so ein Teddy im Paket?

4 Antworten

Du kannst davon ausgehen, dass ein Warensendung auf jeden Fall mit einer Umhüllung versehen ist, alleine schon, um die Ware vor Verschmutzungen und Beschädigungen zu schützen. Ob dies jetzt ein quaderförmiger Karton ist, oder wie dies gelöst wird, weiß ich auch nicht. Ich denke mir, dass der Teddy auf jeden Fall so zusammengefaltet werden kann, dass er aufs Europaletten-Format passt. Das wäre eine Basis von 120 cm x 80 cm.

Johann492004
Fragesteller

Ok vielen dank

Ha der wird im wakuum verpackt

Aber ich schätz mal das da locker 17€ versant dazukommen wenn der nicht inkludiert ist

Er kommt in einem riesen Paket an. Zumindest war dies bei meinem so.