Paket Tracking USA?

1 Antwort

Schau in das Tracking des Paketdienstes, mit dem das Paket verschickt wurde, nicht bei irgendwelchen Drittanbietern.

da steht das Paket wäre unterwegs

WO steht das?

Freddy1989480
Fragesteller

Hi das steht auf der Webseite eines Paket Verfolgers. Ich weiss zwar mit welchem Paketdienstleister es geht aber wenn ich auf dem Link gehe passiert nichts ....."Der Kurier wurde informiert und wird Ihr Paket in Kürze abholen." vielleicht einfach noch ein paar Tage warten das dass Paket noch nicht im System ist ..