Paket schon heute abholen?

6 Antworten

Bei mir steht glaube ich immer auf der Benachrichtigungskarte "am nächsten Werktag ab 11 uhr"

Nein,oder wahrscheinlich nicht.Der Post/Paketbote muss dasPaket ja noch die ganze Zeit während seiner Tour mitschleppen.Das hat zur Folge, erst wenn er mit seiner Tour fertig ist, kann er es zum Abholort bringen.Das kann mitunter 18.00 Uhr oder später sein.Und dann muss in der Abholfiliale das Paket auch noch erfaßt und richtig abgelegt werden.Also eher morgen versuchen

Hallo,

na wenn es da so steht.

Gruß

Woher ich das weiß:Recherche

Nein.

Das Paket ist noch nicht dort.

Es wird aktuell dort hin gebracht.

Sobald im Status steht "Liegt zur Abholung bereit", dann kann man es abholen.

Aktuell ist das Paket noch nicht in der Filiale angekommen, es fehlt folgender Status:
"Die Sendung liegt ab sofort in der Filiale Gutenbergstr.......zur Abholung bereit."

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen