pädagogische Versetzung 11.Klasse Hessen

2 Antworten

Wenn du die schulischen Voraussetzungen für eine Versetzung in die nächste Stufe nicht schaffst, kommst du nicht weiter. Völlig unabhängig davon, was in deinem Elternhaus für Zustände herrschen.

LaraHCO
Fragesteller

danke

Ich habe genau das gleiche Problem wie du und bin auch in der selben Jahrgangsstufe. Meine Lehrerin meinte in so einem fall (3 mal unter 5 punkten) ist eine Pädagogische Versetzung möglich. Und da du ja chemie und bio angewählt hast kann dir nicht viel für die Versetzung im weg stehen