Pädagogik LK - ja oder nein?

3 Antworten

Die Frage ist, was zusätzlich zur Auswahl steht, was dich noch interessieren würde.

Stoff gibt's überall zu lernen ;-)

Sind die aktuellen Abiturienten schon weg, die du fragen könntest?
Ich würde meine Wahl ja auch von den in Frage kommenden Lehrern abhängig machen, wenn ich zwischen mehreren Fächern schwanken würde.

Nimm das aufjedenfall, die Pädagogik LKler hatten bei uns die besten Abischnitte (anere Fächer haben auch viel Stoff, Pädagogik ist aber nicht wahnsinnig abstrakt&benötigt keine Vorbildung)

Wechselfreund  14.03.2018, 17:15

Nimm das aufjedenfall, die Pädagogik LKler hatten bei uns die besten Abischnitte

Woran liegt das?

Manikia  14.03.2018, 17:17
@Wechselfreund

Zum einen waren es meist seehr engagierte Mädels, die das genommen haben, zum anderen gabs gerade in dem LK immer super Noten für eher weniger Aufwand (Verglichen mit Physik, Chemie, Wirtschaft usw)

"Zu viel Stoff" wäre für mich kein Argument. Jedes Fach hat viel Stoff.