Mathe oder Pädagogik LK?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ohne zu lernen dauerhaft 15 Punkte im Mathe LK gehabt also für mich war das keine Schwierigkeit, bin aber auch sehr begabt in Mathe.

N paar in meinem Kurs sind auch von ner 1 auf 5-7 Punkte abgerutscht weil sie nicht mehr mitkamen. Es ist schon anspruchsvoll aber wenn du n bisschen was tust kommst du super easy auf zweistellig.

LG

Ich würde dir den LK in Mathe empfehlen, da Mathe sinnvoller sein kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du Mathe verstehst dann Mathe. Ist eigentlich in jeder Klausur Muster anwenden. Päda ist reines auswndig lernen und LANGE Texte analysieren.( Hat ein Freund von mir und der sagt da muss man sehr viele Theorien auswendig lernen)