Päckchen bei DHL Ohne Nachweis

3 Antworten

Du kannst höchstens Online einen Nachforschungantrag stellen, dann wird noch einmal versucht, das Päckchen aufzuspüren.

Aber klar ist leider: Päckchen sind nicht versichert - Wichtiges sollte man daher immer als Paket versenden oder zu Hermes wechseln (da ist jede Sendung versichert)

Bist Du sicher, dass es nicht angekommen ist? Hast Du vielleicht etwas bei ebay verkauft und der Empfänger sagt, es ist nicht angekommen? Dann ist es möglicherweise ein Betrüger? Es ist ein sehr kleiner Teil an Päckchen, die wirklich nicht ankommen.

Du hast bei einem Päckchen keinen Nachweis, es ist nicht versichert. Du kannst zwar einen Nachforschungsantrag stellen, aber ob dabei was rauskommt, ist fraglich.

Da kann man nichts machen. Keine Quittung kein Nachweis.