Päckchen nach 3 Tagen noch nicht angekommen, ist das normal?

2 Antworten

Ist das normal?

Wenn es heute nicht ankommt, nein. Päckchen verschwinden generell häufiger als anderes. Warte ab - mehr kann man da nicht machen. Wenn es weg ist ist es weg. Ist weder Versichert oder sonst noch was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DHL gibt keine Laufzeitgarantie. Es werden 1-3 Werktage als normal angegeben.

Aber es kann auch mal länger dauern. Bei einem Päckchen kannst du nur warten und hoffen. Weil es nicht nachverfolgbar ist.