packpapier gegessen

7 Antworten

Nein Backpapier ist weder giftig noch schädlich. Zieh das Papier einfach beim nächsten Kuchen ab, dann ist sicher der Kuchen noch leckerer ;)

Der Kuchen scheint ja wirklich lecker gewesen zu sein.. dass du den gleich mit Backpapier aufgegessen hast! :-) Man gut, dass du nicht das Backblech mitgefressen hast! Das wäre schädlich gewesen,.

maxi6  16.11.2014, 19:33

Vielleicht nicht schädlich, aber sicher nicht so leicht verdaulich wie das Papier!

dileka
Fragesteller

Hahahahah

DeineElli  17.11.2014, 19:57

Ach quatsch, dass hätte dem EisenMangel für lange Zeit ein Ende gesetzt :-D

wenn das irgenwie giftig wäre oder so könnte man es nicht zum backen verwenden also nicht schlimm

Du meinst das Backpapier... ist ja nur Papier, davon stirbst du nicht. Das ist doch nur Zellulose.

Nee, aber es hat auch keinen Nährwert o_O