Paare in Thermen, Schwimmbäder etc?

6 Antworten

Also in allen Saunaanlagen sind knutschende Paare mindestens genauso nervend wie diejenigen die permanent darauf achten und denen dass dann häufig auffält.

Damit man das erkennen kann, muss man selber schon genau schauen, dafür hätte ich als Saunafan weder Spass noch Zeit dafür, ich schwitze lieber...
Warum genau gehst Du nochmal in die Sauna ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

Stefan641
Fragesteller

Normalerweise müsste man diese Paare aus der Therme etc werfen...

Stefan641
Fragesteller

Bei manche Paaren ist das echt ekelig

Weil man gern mit seinem Partner in eine Therme fährt um sich zu entspannen und dann hat man halt wieder Zeit sich aufeinander einzulassen.

Weil man nicht jeden Tag nackte Menschen sieht.

saunatom  01.10.2018, 23:08

Darum bietet die Erding Therme neben Ihren Saunaanlagen viele ich sag mal "Vögelnester" (mit Gardinen zuziehbare Schalen) an und auch 2 Personen Suiten und jetzt neuerdings auch mehrere kleine Block - Häuschen an, damit man ungestört zu zweit....ja was wohl machen kann ?

Wieso sollte man sich seit neuersten nicht mehr küssen dürfen? Das wäre mir neu. Ist doch schön wenn sich zwei Menschen mögen und das auch zeigen. Denke mal hier spricht der Neid.
Und zum Thema abglotzen, der einzige der hier wohl die Leute abglotzt bist wohl Du wie es aussieht, sonst wüsstest Du ja das nicht alles so detailiert.
Mir ist sowas nämlich noch nie in Therme und Sauna aufgefallen, Singletypen glotzen eher gerne die Frauen an, es sei ihnen vergönnt. Aber sich hier dann nicht über Paare beschweren nur weil die sich gerne küssen, noch ist in Deutschland küssen nicht verboten in der Öffentlichkeit. Aber da ja der Islam zu Deutschland gehört, wird es vielleicht nicht mehr solange dauern bis das passiert, also gedulde dich noch ein paar Jahre.
Alternativ kann ich empfehlen das Du dir eine Freundin suchst, dann kannst du das selbe machen und musst nicht auf die andere neidisch sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stefan641
Fragesteller

Sehr kleinliche Aussage...

....was schaust du eigentlich andere Menschen in der Sauna so genau an das dir dies alles so intensiv auffällt?

safur  01.10.2018, 20:37

😃

Stefan641
Fragesteller

Schaue halt den menschen ins gesicht =)

auf was du so alles achtest in der Sauna

Stefan641
Fragesteller

Und teilweise lästern Paare über andere ab....

Leisewolke  01.10.2018, 19:42
@Stefan641

...das geht ja nun gar nicht, da würde ich an deiner Stelle sofort zwischen gehen

saunatom  01.10.2018, 23:05
@Stefan641

Das heisst, Du schaust nicht nur, sondern LAUSCHT auch noch...
Ich hatte es schon gefragt, WARUM GENAU gehst Du nochmal in die Sauna?

Stefan641
Fragesteller
@saunatom

Ich werde an entspannen verhindert, wenn Paare laut quatschen bzw. Rrumfummeln.. Dafür gibt es ein Zuhause...

saunatom  01.10.2018, 23:13
@Stefan641

Und genau dort gehörst Du als erster hin, damit die anderen ungestört entspannen können...