Mädels kichern ständig

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir kichern nicht immer. ;) Eigentlich tun das nur die wenigsten … jedenfalls auf die Art, wie du es beschreibst.

Wenn wir es tun, dann vielleicht aus Unsicherheit, oder weil wir grad über etwas Lustiges reden. Mit der Person, die an uns vorbeiläuft, hat das nur selten was zu tun. (Kann aber auch sein.)

GOFORITORNOT
Fragesteller

Hab das jetzt nochmal genauer beobachtet, du hast anscheinend recht. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein dass sie wegen mir kichern! Es ist für mich auch schwer den Unterschied zwischen An und Auslachen zu erkennen also sorry ^^

wenn du ein hübscher typ bist dann kann es vorkommen, dass die mädels dich anschauen und attraktiv finden und dann vor sich hin kichern :) oder du hast irgendwas komisches an dir. das musst du entscheiden

also meistens ist mädchen i.was peinlich oder so :) tja, oder sie finden was witzig, aber das ist nicht böse gemeint

Weil sie sich vielleicht toll finden ?!

Das ist eben in der Natur der Mädchen. x)

Vielleicht siehst Du irgendwie komisch aus oder bist eigenartig gekleidet.