2 Mädchen schauen mich dauern an, tuscheln und beginnen zu kichern

3 Antworten

Eine der beiden steht auf dich und überlegt sich, wie sie deine Aufmerksamkeit auf sich ziehen kann.

Sind die jünger als du oder in deiner Klasse? wenn di ein deiner Klasse sind frag die einfach mal was die haben wenn die jünger sind finden die dich vielleicht cool oder häslich :D

Hallo Grossfota,

Ich glaube, sie stehen auf dich. Oder besser gesagt eins von den Mädchen. Die andere ist wahrscheinlich ihre Freundin. Was du tun kannst? Eigentlich nichts. Mädchen sind von Natur aus so. Sie lieben es zu tuscheln und zu kichern usw. Wenn es dich so nervt, dass du es einfach nicht mehr aushalten kannst, rede doch mal mit ihnen. Dann findest du auch heraus, warum sie dich anschauen und kichern.

Ivanaa