Ovoulationstest zwei Tage positiv?

1 Antwort

Der Test misst Hormonmengen, hat eine Kappungsgrenze, unter der er negativ ist.

Und dein Urin in der Blase ist keine Sekundenaufnahme, sondern eine Sammlung aus evtl. vielen Stunden. Das passt schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5 eigene Kinder

Vanessa285
Fragesteller

Ok also hatte ich meinen Eisprung schon? hab’s auch wie Anleitung gemacht weniger getrunken und 4 Stunden nicht auf Klo

Vanessa285
Fragesteller

Hatte Freitag ca 2-3 Stunden so leichte unterleibschmerzen und ziehen

am Samstag hatte ich da in der Nähe von der Hüfte beim laufen etwas schmerzen und die Nacht von Sonntag auf Montag bin ich nachts wach geworden und hatte leichte aber unangenehme Schmerzen im unterleib

ich Blick da nicht mehr durch wollte auch gleichzeitig meinen Zyklus kennenlernen