SS-Test seit Dezember immer positiv, aber nie schwanger?

Da ein Beispiel jetzt nicht mega fett positiv aber eben positiv

1 Antwort

Sie sollte vielleicht mal einen anderen Arzt aufsuchen. Ja, kostet Geld, aber positive Tests, obwohl weder Schwangerschaft, noch Krebs, noch irgendwas, was hCG produziert vorhanden ist, sind ganz sicher nicht normal.

Sind die Schwangerschaftstests denn wirklich eindeutig fett positiv? Habt ihr Bilder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LunaLor
Fragesteller

Arzt wurde schon gewechselt zwischendurch, ja moment muss gucken wie man hier bilder zufügt (kamen innerhalb der 3 Minuten Ergebnisse)

Kugelflitz  31.07.2021, 22:25
@LunaLor

Puh, schwierig, der Strich ist grau, das kann genauso gut ein Produktionsfehler sein. Habt ihr denn schon digitale Tests genutzt? Zeigen diese ebenfalls positiv? War sie bereits bei einem Endokrinologen?