Overwatch dps heult rum weil tank zu wenig schaden macht?

2 Antworten

Du nimmst das alles zu ernst.

Aber zur aufklärung:

Kein spieler ist da um viel schaden zu machen, mann sollte kills machen, das ist es was wirklich zählt. Tanks machen aber locker gleich viel schaden wie DPS (und sind dafür nicht zu langsam) und bei wirklich scchlechten verhältnissen werden sich halt die einen oder anderen schon aufregen.

Ich finde das "GG" eigentlich auch sehr bescheuert, es heißt "gutes spiel", aber die leute schreiben das ja auch bei den absolut schlechtesten spiele... manchmal schreiben das leute auch nur um die anderen zu provozieren und dann gibt es nocch die anderen, die das einfach immer schreiben. Ein spiel ist meiner meinung nach gut, wenn es knapp ist, beide teams sich angestrengt haben und beide spaß hatten und keine phara & junkrat im spiel waren lol

Nein deine Aufgabe als Tank ist es genug Raum für die DPS zu schaffen damit die ihren Job machen können. Oft denken dps aber das sie die besten im Spiel sind schauen dann wen sie flamen können und dann wird es schnell toxisch. Ignoriere diese Spieler einfach.