Outfit für Gym zu unpassend?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie kann ich dir denn neutral sagen ob ich es passend oder unpassend finde?😂

Ich finde, dass es gut aussieht. Ich ertappe mich selbst dabei, dass ich gutaussehenden Menschen nach sehe. Also wenn du nichts gegen neugierige Blicke hast kannst du es weiterhin anziehen, wenn du dich sehr unwohl fühlst dann musst du leider auf lockerere Varianten ausweichen.

Yuena
Fragesteller
Wie kann ich dir denn neutral sagen ob ich es passend oder unpassend finde?😂

Ich meine damit nur auf das Outfit bezogen ohne meinen Körper direkt mit zu bewerten :'D

Danke für deine Antwort!

Kommt auf die Regeln im Gym an.

Wegen der Hygiene ist das zu viel Haut.

Es ist einfach eklig, wenn sich schwitzende Leute so auf die Geräte setzen.

Da wo ich hin gehe sind ärmellose und bauchfreie Shirts nicht erlaubt. In meinem eigenen Gymnastik Studio war das übrigens auch nicht erlaubt.

Warum man dich mustert ist also nicht einfach so zu sagen.

Leute die auf Trainingsgeräten verweilen haben viel Zeit andere zu beobachten. Nicht selten geht man da ja auch hin um zu sehen und gesehen zu werden.

Übrigens ist deine Figur voll ok!

Yuena
Fragesteller

Danke für die Antwort, also ich habe immer ein übergroßes Handtuch und lege es da drauf. Anschließend desinfiziere ich die Geräte nach Benutzung. ☺️

Goodnight  06.03.2023, 10:08
@Yuena

Genau so gehört sich das, auch mit langem Shirt.

Die Geräte sind stark frequentiert und leider gibt es viele Grüsel, denen Hygiene am A.... vorbei geht.

Yuena
Fragesteller
@Goodnight

Ich weiß, daher desinfiziere ich die Geräte auch immervor der Benutzung 😉

Unpassend nicht. Aber verständlich, dass viele hinschauen. Setzt dich halt attraktiv in Szene.

Outfit und Figur sind sehr Hübsch, das kannst Du beruhigt tragen 💯🤗.

Lg

Woher ich das weiß:Recherche

Normales Outfit fürs Gym.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung