Gym Outfit?

3 Antworten

Hi,

ja, manche verwechseln jeden Ort mit einer Bühne und müssen ihre persönliche Modenschau abziehen, obwohl es eigentliche gar keine Rolle spielt. Man fragt sich dann mit welcher Absicht solche Leute ins Gym gehen. Spielt das Training überhaupt eine Rolle dabei oder suchen sie Kontakt und Bewunderung?

Davon solltest du dich nicht beeindrucken lassen. Man muss sich nicht überall und mit jedem bekannt machen, sondern kann sich auch einfach auf seine absichten konzentrieren.

Nach dem Training kann man sich ja immer noch chic anziehen und bei einem Shake an der Theke unterhalten. Bis dahin bleibt man funktionell in der Auswahl seiner fürs vollschwitzen gedachten Kleidung.

LG

Harry

sheebax  10.04.2023, 09:22

👍👍👍

Brauchst dich nicht männlich fühlen , jeder mag es anders

Man muss ja nicht immer Leggings oder so tragen

Vergleich dich mit niemanden - es ist vollkommen normal wie du hingehst und dafür bräuchtest du dich absolut nicht unwohl fühlen

Liebe Grüße