Jetzt nach Moskau reisen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muß jeder selbst wissen, ob er zu diesen Zeiten nach Russland reist. Ich halte es für grundlegend falsch. Selbst wäre ich auch gern mal nach Moskau gereist, aber dieses Vorhaben habe ich längst ersatzlos gestrichen.

Jeder muss es selber wissen. Er wird seine gründe haben vermutlich denn ein Flug nach Moskau kostet mit Pegasus Airlines auf der Strecke Köln - Istanbul - Moskau 753 EUR. Da wird manj schon eine grund haben. Dazu kommt noch das es von Köln nach Istanbul 4 Stunden und 25 Minuten sind und von dort aus nach Moskau 3 Stunden und 30 Minuten. Da muss man schon eine grund haben. Ich persönlich würde nicht nach Russland reisen in diesen Zeiten aber es ist jedermans eigene Entscheidung.

Woher ich das weiß:Hobby – Setzt mich in meiner Freizeit der Luftfahrt auseinander.

Muss er selber wissen.

Unpassend vielleicht, aber seien Entscheidung.

Wenn er slber aus Russland stammt, wäre das zumindest ein nachvollziehbarer Grund.

Woher ich das weiß:Hobby