Konzert im Ausland x?

4 Antworten

Ich war letztes Jahr in Paris um die Rolling Stones zu sehen. War ein super Konzert und hat sich mehr als gelohnt.

Ich hab das dann natürlich mit einem Urlaub verbunden und war dann glaube ich so 5 Tage in Paris

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Ich hab schon Konzerte im Ausland besucht. Aber ich bin nie wegen des Konzerts dort hingefahren bzw. -geflogen.

Ja, nach London. Meine Lieblingsband hat dort an zwei aufeinanderfolgenden Tagen Konzerte gegeben

Birmingham- Black Sabbath.