Wart ihr schon mal im Ausland bei einem Konzert?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein, war ich nicht 59%
Ja, war ich 41%

11 Antworten

Ja, war ich

Einmal bei den Stones im letzten Jahr in Paris auf einer ich glaube es war eine Pferderennbahn.

Und in diesem Jahr bei U2 in Las Vegas in der brandneuen Sphere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
Nein, war ich nicht

At the RAH wäre cool aber so viel die ich mag treten dort nicht wirklich auf. Aber wenn ich 3 meiner Lieblingsbands spielen sehen wöllte müsste ich ins Ausland.

Ist leider sehr Kostenintensiv

Ja, war ich

Ich war auf 2 Konzerten im Wembley Stadion in London

Ja, war ich

In Groningen / NL bei Wir sind Helden. Ist aber schon ein paar Jährchen her.

Und dann in diesem Jahr bei einem Bach-Konzert (Bach in neuen Kleidern) in Frederiksvaerk (DK).

Nein, war ich nicht

Nein, war ich nicht. Lust hätte ich aber.