Otto.de versand wird vorbereitet?

5 Antworten

Hallo Nina,

die Aktualisierung der Sendungsverfolgung kann sich bis zu 24 Stunden verzögern.
Ich würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen. Dein Paket wird gewiss ankommen.

Der Versand der Artikel erfolgt einmal täglich, durch den Dienstleister der die Ware verschickt. Denn der Handel bring die Pakete nicht selbst zur Post, sondern sie werden von der Post abgeholt.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dienstag hab ich bei Otto bestellt und dar steht Versand wird vorbereit warum geht das nicht weiter

Bei mir hatte es eine woche verspätung bei otto. Kann aber auch pünktlich kommen oder paar tage später

Alles dauert länger. Seit Wochen ist bekannt, dass die Versandfunktionen alle viel länger brauchen,w eil alle so viel bestellen. Hermes ist übrigens schrottig, schlechter Service, gehört zur Otto-Gruppe.

Also bei mir wird der Versand seit 9 Tagen vorbereitet, das kann ja dann auch nicht sein.🙈