Wie lange dauert der Versand von Hamburg nach Berlin: Hermes?

2 Antworten

Kommt immer so ein bisschen darauf an WANN es in deinem Hermes Shop abgeholt wird. Deshalb ist es immer besser vorher dort zu fragen WANN das Hermes-Auto kommt. Bist du um 15 Uhr in der Filiale und das Auto hat die Sachen schon um 14 Uhr abgeholt, dann schmoren die Sachen dort bis zur nächsten Abholung am nächsten Tag. Nach Abholung dauert es 2-3 Tage (je nachdem ob auch ein Wochenende dazwischen liegt) Bei der Post geht es tatsächlich oft etwas schneller. Das muss man vorher überlegen.