Otto.de - mehrere Größen bestellen

3 Antworten

Du kannst alles zurückschicken, was dir nicht passt oder gefällt. Mach ich immer so. Bestell mir eine Auswahl und nehm nur die Sachen, die ich brauchen kann.

Das kannst Du unbedingt machen. Hab ich auschon gemacht.Nicht so viele,aber auch das ist machbar.

Da in deren Bedingungen 14 Tage Rückgaberecht enthalten ist, kannst Du auch alle zurücksenden, wenn diese Deinen Wünschen usw. nicht entsprechen. Dazu bekommst Du mit der Lieferung ja auch den Rückgabeschein bei der Rechnung mit, per Nachnahme würde ich aber nicht bestellen, dies ergibt dann Schwierigkeiten bei der Rücksendung.