Otelo Vertragsaufloesung und Inkasso Rueckzahlung?

2 Antworten

Hey Sarahgold12,

wenn das Produkt, was dein Mann da bestellt hat, nicht funktioniert, dann wendet man sich eigentlich im ersten Step immer beim Anbieter, um das Ganze zu melden und das Problem gemeinsam zu lösen. Vielleicht hätte man da nur eine kleine Hürde beseitigen müssen. Und wurde etwas abgerechnet, obwohl die Leistung nicht gegeben war, dann muss das beim Anbieter reklamiert werden, damit sich die Sache dann nicht so entwickelt, wie es nun geschehen ist. Dafür ist der Support ja da, um zu helfen. :)

Ich denke deine Antwort wirst du bzw. dein Mann nur bei Otelo bekommen. Ob da noch eine Möglichkeit eines Entgegenkommens möglich ist, wird dir hier niemand zu 100% sagen können. Die Kontaktaufnahme zum Anbieter ist hier der einzig richtige Weg.

Viele Grüße und viel Erfolg

^Isabelle

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Telefonieren, sich melden wäre mal angesagt...

Mit den meisten Leuten kann man reden...

Fragt die, ob ihr das abstottern dürft...

Einfach nicht zahlen, ist eine schlechte Methode, im Leben weiter zu kommen...