Otelo Betrug?

2 Antworten

Lese dir mal alles durch, was du unterschrieben hast, auch das Kleingedruckte. Dann frag mal höflich nach, ob sich der Anbieter vertan hat und Informationen einholen, wann man was vereinbart haben soll.

Irgendwie sollte man ja das Problem finden. Vielleicht findet man auch eine Lösung, die beide Parteien fair finden. Einfach mal mit dem Anbieter Kontakt aufnehmen!

dino1973
Fragesteller

Unterschrieben habe ich nichts, alles über Otelo APP gemacht.

Kleingedruckte gab es nicht.

Anbieter mehrmals kontaktiert, leider immer gleiche Antwort, Tarif wurde geändert.

MrRayman  18.12.2017, 18:11
@dino1973

Dann lese dir doch mal die Vertragsbedingung durch. Du wirst doch irgendwie irgendwelche Informationen (zu mindestens zum alten Vertrag) bekommen haben.

Dann schreibst du am besten den Support eine höfliche Mail in der du deine Situation beschreibst.

Das ist kein Betrug, der Fehler muss bei dir liegen. Was hast du an Dokumenten dazu bekommen?

dino1973
Fragesteller

Ich habe ganz sicher keine Fehler gemacht.

Ich habe das über Otelo APP gemacht, da kann man Tarifwechsel oder nur Datenupgrade machen.

Bei Datenupgrade stand das ich das monatlich ändern kann und das Tarif gleich bleibt, d.h 18,99 plus 5 Euro