OTA als ein Mann?

1 Antwort

Oh nein, das stimmt nicht. Möchte die Ausbildung auch anfangen (bin jedoch w.) und habe wirklich oft gelesen und gesehen, dass auch Männer diese Ausbildung absolvieren.

Also würde mir da keine Gedanken machen, wenn du es wirklich machen willst, ist es ja egal ob es 25 Frauen und 2 Männer in einer Klasse sind :)

Viel Erfolg ! :)

Junichiro
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort! Das freut mich zu hören, ich war letztens in einem Vorstellungsgespräch, da habe ich dasselbe gefragt. Sie meinten, dass durchschnittlich von 20 OTAs 5-8 Personen Männer sind. Außerdem werde ich dort dann nächsten Monat einen Praktikum absolvieren. Ich hoffe, dass es gur läuft!

Wünsche dir ebenso viel Erfolg!