Bundeswehr Auslandseinsatz?

2 Antworten

Wie die Ausbildung genau aussieht kannst du am besten im Karrierecenter erfragen.

Generell gilt das Soldaten in den Einsatz gehen oder im Ausland stationiert werden, sofern eben Bedarf besteht. Es ist unmöglich sowas im Vorfeld zu beantworten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fallschirmjäger seit 2010

es gibt keine.
du musst erst mal dort die ganzen arzt ausbildungen machen und irgendwann, einfach bewerben dass du raus willst.
dann darfst du je nachdem für paar wochen oder mehrere monate raus.