Welches FSJ für Medizinstudium?

1 Antwort

Hallo,

Ja, das FSJ muss im Medizinischen bereich sein damit es dir etwas nützt. Das allein wird allerdings nicht für einen platz reichen - du solltest also in jedem fall den tms machen.

Falls ein studium in Deutschland doch nichts wird kann ich dir auch Österreich empfehlen. Hier kannst du unabhängig von deinen Noten studieren, ausschlaggebend ist nur ein Aufnahmetest. Das studium an sich ist hier sogar günstiger.

Viel Glück

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung