Osterinseln und Neuseeland gestopften Rohrleistung (Plattentektonik )?

2 Antworten

Abgesehen davon, dass der Satz keinerlei Sinn ergibt fragt sich noch, wo der Zusammenhang zwischen Marlenes und Tims Urlaub auf der Osterinsel und einem Geothermalkraftwerk in Neuseeland sein soll? Die Geologen haben mit was auch immer zu kämpfen. Aber nur wenn starke Flutwellen den Urlaub von Marlene und Tim gefährden.
Aha.

Ich denke, wir sind hier gemeinsam Opfer von jemandem, der nicht weiß, was er schreibt.

Ich hab leider auch keine Antwort darauf, allerdings muss ich zurzeit die gleiche Aufgabe bearbeiten wie du. Und ehrlich gesagt finde ich es echt erschreckend und respektlos so antworten zu lesen. Wenn ihr die Antwort nicht kennt, dann braucht ihr nicht euren Müll nicht zu schreiben und euer nicht respektvolles Verhalten nicht an ihm/ihr auszulassen.

Ich hoffe du hast eine Antwort in der Schule bekommen.