Deutscher Netflixaccount in Neuseeland nutzbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war Mal in Holland, meine Serien und Filme die ich angefangen hätte könnte ich normal Weiters hauen. Habe dann einen Film neu angefangen, diesen könnte ich aber nur auf Englisch und niederländisch anschauen, in Neuseeland weiß ich das nicht so genau :)

Mr0strich
Fragesteller

Ich gucke sowieso fast alles auf englisch, danke für die Antwort.

Also ich bin gerade in Neuseeland und kann meinen Netflix Account ganz normal, wie in Deutschland nutzen. Keine Einschränkungen und alles in deutscher Sprache.

Wahrscheinlich Letzteres. Das Angebit entsprciht immer dem Standort des Rechners/Tablets/Smartphones, leider.

Das ist meine Erfahrung.

Mr0strich
Fragesteller

Da wäre ich ja schonmal glücklich. Ich weiß sowieso nicht wie das mit dem Internet wird, mir geht es hauptsächlich um eine Serie und da die ein Netflix Original ist, sollte es die auch überall geben.

Fox1013b  28.05.2017, 15:05

Nicht unbedingt. Die App FlixSearch sagt dir es aber. Titel eingeben und sie spuckt aus, in welchen Ländern sie verfügbar ist. Und ja, du wirst nur das neuseeländische Angebot nutzen können.