Keine Netflix App?

2 Antworten

Ich habe selber das Huawei P30Lite und bei mir ist Netflix im Playstore verfügbar.

Bild zum Beitrag

Meines hat Android 10,die Version solltest Du eigentlich auch haben

Sehe einmal nach ob es ein Softwareupdate für Deines gibt,wann hasttest Du das letzte Sicherheitsupdate?

 - (Technik, Handy, Technologie)

Um welches Handy und welche Android Version handelt es sich denn?

Der direkte Link zur App ist sonst folgender: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.netflix.mediaclient

PurpleVanes411
Fragesteller

Android 9 und Huawei p30 lite

Beim link steht es ist nicht kompatibel

andie61  26.12.2021, 21:42
@GrasshopperFK

Das P30 Lite hat noch alle Google Dienste,Dein Link btr das P40,das hat keine mehr,auf dem gibt es aber auch keinen Playstore

GrasshopperFK  26.12.2021, 23:14
@andie61

Ja als ich den Link postete, wusste ich noch nichtmal um welches Smartphone es sich handelt .;)