Philips 43PUS6704 Playstore?

1 Antwort

Hallo

Heißt das Jetzt ich kann Dazn oder andere Apps die in der 'App-Galerie' nicht enthalten sind garnicht erst installieren, oder kann ich das ganze irgendwie umgehen?
weil die 6700er reihe - wie ich im Nachhinein erfahren habe - kein Android unterstützt.
  • Du schreibst es ja selbst. Wenn da kein Android läuft kann man auch keine Android Applikationen ausführen.

Die einzige Möglichkeit die mir da einfällt wäre Chromecast, Amazon Firestick oder ähnliches zu benutzen.

Linuxhase

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze seit 2007 Linux und habe LPIC101 und LPIC102