Günstig nach Neuseeland fliegen?

3 Antworten

Das richtet sich nach vielen Faktoren. Der Flughafen, von dem man abfliegen will, von der Jahreszeit, in der man fliegen will und da dann vom Datum an dem man fliegen will. Auch die Dauer der Reise bzw. das Rückflugdatum kann noch Einfluss nehmen.

Alle diese Daten sind Dir bekannt, also befrage entweder das Internet und vergleiche oder gehe ins Reisebüro und lass Dich beraten.

Aber achte darauf, dass Du nur einen Zwischenstopp hast und einen Direktflug nimmst. Sonst findest Du dich evtl. auf einem mehrtägigen Tripp auf einem Flughafen in China wieder und der günstige Preis ist ein Reinfall.

Viel Erfolg bei Deiner Recherche.

Suche auf Google Flighs und passe Zeit und Tag so an dass es am günstigsten ist.

Besser bei der Airline buchen ist sicherer

Finger Weg von Opodo

Von Australien wirds günstig sein