Osterdisaster?

Sie hat da ihre eigene Vorstellung und meint „es stärkt das immunsystem“ oder das sagen alle damit man den Konsum fördert und mehr kauft“ 😵‍💫

4 Antworten

Angeschimmelte Lebensmittel gehören in die Tonne. Mit Schimmel kannst du definitiv nicht dein Immunsystem stärken!

Nee, bei Backwaren sollte man das ganze Stück entsorgen.

Nein, die Pilzsporen können durch das ganze Lebensmittel gewandert sein, ohne dass man das sieht.

Die hat Dich sicher bloß aufgezogen, wird gar kein Schimmel sein!

Miku2000
Fragesteller

Leider ist es mir aufgefallen ist zwar nur ein kleiner Teil :(