Osmoseanlage arka 1900?

1 Antwort

Hallo Krubex639,

wie betreibst Du denn die Anlage?

Komischerweise ich habe es jetzt eine Stunde laufen lassen

Hast Du die neue Anlage auch gespült?

Eine Umkehrosmose ist eigentlich dazu da, um das "Wechselwasser" herzustellen, beim Meerwasser wäre es, das verdunstete Wasser aufzufüllen!

Ein Wert von 0003 ppm ist doch super, was willst Du denn noch erreichen?

habe einen Harz gebraucht mit verbunden um die Wasser Werte noch zu verbessern aber habe das Gefühl das die Wasser Werte nicht besser werden habt ihr Tipps?

Das gebrauchte Harz ist möglicherweise bereits gesättigt und müsste regeneriert werden!