Ortung ausschalten - Auto?

3 Antworten

Bei BMW kannst du es im Auto ausschalten. Ich glaube bei den Fahrzeugeinstellungen. Desweiteren kann bei BMW auch nur einer das Fahrzeug in der App sehen. Also lad du dir vielleicht die App runter und sei du derjenige der den Auto sehen kann.😉

Guten Morgen
Was sagt die Bedienungsanleitung dazu?

LG Micha

Sunshine09o
Fragesteller

Gute Idee schau ich gleich nach :)

MichaL81Do  19.11.2017, 09:47

Wenn ich Dir helfen kann oder du was nicht findest, meld Dich. Bin auf Empfang

MichaL81Do  19.11.2017, 22:36

Hast Du in der Anleitung was gefunden?

Sunshine09o
Fragesteller
@MichaL81Do

Ja hab aber leider auf die Schnelle nichts gefunden ... muss mich mal rum hören

Minijobopa  20.11.2017, 13:43
@Sunshine09o

Achtung! das ausführliche lesen der Betriebsanleitung kann ungesundes Wissen zur Folge haben!

MichaL81Do  20.11.2017, 08:23

Ich Google das auch noch mal, wenn du magst. Kriegen wir schon hin.

Die Ortung kann man im Auto an und ausschalten. Ist zumindest bei BMW so!

guteantwort02  19.11.2017, 09:43

Dein Vater wird die vom Hersteller angebotene App haben

ZuumZuum  19.11.2017, 09:49

Bei MB "Connect me" ist das durch Anruf in der Zentrale möglich. Allerdings kann das nur der Eigentümer.

Ich halte diese Technik auch für fragwürdig, was ein Grund dafür war einen ansonsten sehr gut dastehenden ML beim Hndler stehen zu lassen. Dieser war damit nachgerüstet worden. Ich habe keine Lust das irgendwelche Hacker sich mit einer App Zugang zu meinem Fahrzeug verschaffen können.

guteantwort02  19.11.2017, 09:51

Ok das ist ja noch blöder. Ich finde das sollte man im Fahrzeug ausschalten können