GPS Ortung für die Familie?

3 Antworten

Also bei mir in der Familie war Bitdifender ( glaube so heißt das Programm/App) dafür da. Kostet halt, aber wenn das Handy geklaut wird kann es gesperrt werden, man kann einen Alarm auslösen, das Handy per GPS orten usw

glaub auch wenn man es verliert ne Nachricht aufs Display schicken ( bin mir aber nicht sicher)

war auf jeden Fall sehr nützlich

^^

vielleicht spricht dich das ja an :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Anfrage "orten" macht ja keinen Sinn.

Familienmitglied hat nen Unfall ... liegt ohnmächtig irgendwo rum ... und das Handy bekommt eine Anfrage zur Standortfreigabe, welche das Familienmitglied aber nicht bestätigen kann.

Resultat ... niemand weiß wo sich das Familienmitglied aufhält.

Merkste was?

Enweder permanente Freigabe, oder gar nicht!

Meine Familie (3 Brüder + Mutter) nutzen seit Jahren die Standortfreigabe per Google Maps.

Funktioniert einwandfrei.

Mir sind nur Apps bekannt, die dauerhaft den Standort anzeigen.

Mein Mann und ich nutzen so eine, aber wir sind weit davon entfernt, uns zu stalken. Wir nutzen es nur gelegentlich.