Orlistat bei Untergewicht?

12 Antworten

Ja, führt auf alle Fälle zum Tode.

Der Support hat dir bei deiner anderen Frage gesagt, das du hochgradig untergewichtig bist.

Ja, da Vitamine und Nährstoffe nicht mehr richtig aufgenommen werden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Experte für seltene Erkrankungen
xxfistexx  20.10.2019, 02:46

das medikament verhindert das die nährstoffe vom körper aufgenommen werden, obwohl man die schon konsumiert hat und vorrätig hat?

  • gruselig..!
buffalo23  20.10.2019, 02:47
@xxfistexx

Ja, die Resorption von Fett und fettlöslichen Vitaminen und Nährstoffen im Darm wird eingeschränkt

xxfistexx  20.10.2019, 02:48
@buffalo23

ist ja kakke..

gibt es das auch ohne das man die medikamente nimmt? Also als natürliche reaktion?

xxfistexx  20.10.2019, 02:53
@buffalo23

nimmt man dann medikamente die die beiden stoffe lipa und protea... beinhalten? oder verstehe ich das "falsch"?

Ja, das ist gefährlich.

Solltest du eine Essstörung haben, sollte der Arzt dein Ansprechpartner sein.

Man sollte niemals solche Medikamente auf gut Glück nehmen!

Besonders mit Untergewicht solltest du von deinem Arzt die Sachen verschreiben lassen, die dich zunehmen lassen

Du bist schwer psychisch krank,wenn du trotz Untergewicht zu solchen Tabletten greifst um noch untergewichtiger zu werden

Es ist mit Sicherheit nicht gesund. Aber lies dir doch mal die Packungsbeilage durch, was da unter Gegenanzeigen so steht.